Wer ist Sören Münster?

Über meine Person

Moin! Mein Name ist Sören Münster. Ich komme aus Ostfriesland und bin Creative Freelancer. Ich unterstütze dich in den Bereichen Webdesign, Motiondesign, Grafikdesign und Marketing.

Meine Reise durch die Digitalisierung begann mit meinem 13. Lebensjahr, mit der Gestaltung und Entwicklung von Servern für Spiele. Weißt du, wie aufregend es ist, als kleiner Junge seinen ersten eigenen Server für Spiele zu entwickeln? Seit meiner frühen Kindheit strebe ich nach Wissen, Erkenntnissen und neuen Wegen, um die Wertschöpfungskette der Digitalisierung voll auszunutzen. Mit fast schon viereckigen Augen faszinierten mich die Möglichkeiten, die sich dadurch für mich erschlossen. Die Programmierung hatte es mir angetan und irgendwann verkaufte ich meine ersten selbst programmierten Projekte. Dabei stieß ich an Grenzen und realisierte schnell, dass mein Plan ohne Werbung, Marktidentität und ohne Strategie schlichtweg nicht funktionieren kann. Das World Wide Web bietet zahlreiche Optionen und Plattformen um Produkte zu vermarkten. Bis heute beobachte und verfolge ich diesen Markt.

Angepasst an das schnelllebige Zeitalter der sich immer veränderten Technologien, werde ich deine Wünsche individuell und fortschrittlich umsetzen. Als Creative Freelancer lege ich großen Wert auf die Erschaffung einzigartiger Inhalte, Dienstleistungen und Produkte um dein Unternehmen attraktiv aus der Masse hervorzuheben.

Sören Münster – das steht für Kreativität, Vertrauen, Professionalität, Kompetenz, Stil und Strategie.

Sören Münster